DIE IV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DIE IV

Gilde im Ebenherz Pakt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
ESO Seiten
Offizielle ESO Seite

 

 Gildengebäude

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nemisis

Nemisis


Alter : 28
Ort : Bärlin
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter
Name: Nemisis
Rasse: Ta´uri
Geschlecht: Männlich

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 6:45 am

Logan geht zum Auftragsbrett und will sich ein Auftrag herraussuchen. Dabei überlegt er: *was will ich überhaupt heute machen?* Kurze Zeit später kommt Lucia hinzu und fragt ihn: "Heute mal was entspannen? Oder doch wieder einen Auftrag mit action?" Logan überlegt und nimmt sich einen Auftrag. Es war ein Eskortierungsauftrag mit 100.000 Jewil belohnung. Doch unten als Auftragsbedingung stand das 3 oder mehr kommen sollen. Also stellte Logen sich auf einen Tisch und schrie: "Will wer mit mir und Lucia eine Eskort-Auftrag machen?" Da fast alle mit sich selbst oder ihrem Partner beschäftigt waren hörte kaum wer was Logan sagte. Lucia regte das so auf das sie einen Blitz in die Mitte des Raumes feuerte. Danach war alles still. Logan rief erneut: "Möchte irgendjemand mit mir und Lucia einen Eskort-Auftrag machen? Die Belohnung beträgt 100.000 Jewil."


Zuletzt von Nemisis am Fr Feb 21, 2014 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.13

Charakter
Name:
Rasse:
Geschlecht:

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 2:26 pm

Akatzki tritt aus dem Schatten."Schreit hier nicht so rum, und vorallem macht nicht immer etwas kaputt!" Er geht zum Requestboard. Ihr hättet mich einfach mal nett fragen können, ich brauche ein wenig abwechslung da kommt mir sowas gerade recht." Der Magier setzt sich auf einen Hocker an der Bar:"Wir teilen 1zu3 ich bekomme 1/3 und ich bin dabei!"
Nach oben Nach unten
NanaInBlack

NanaInBlack


Alter : 37
Ort : Silent Hill
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.05.13

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 5:43 pm

Sisilia hatte gar nicht so recht bemerkt das ein junger Mann in die kleine Menge schrie. Sie hing ihren altäglichen Gedankengängen nach. Jedoch als der helle Blitz in ihren Augen widerspiegelte, nahm die junge Feuermagierin ihre Umgebung war. Drei mal blitzelte Sisilia verwirrt bis ihre Augenpaaren an das impolsive Team hingen blieb. Ja etwas Action könnte das junge Dinge auch gut gebrauchen, etwas zögerlich hob die Feuermagierin ihre Hand, als Zeichen das auch Sie gerne den beiden Folgen wollte. Sisilia wendte sich zu dem jungen Mann neben sich, dabei hatte die Rothaarige gar nicht sorecht bemerkt das der dritte Ankömmling zwei Schritte weiter Platz genommen hat. " Ich werde auch mitkommen!" fügte Sie entschlossen zu, dabei nickte Sie um sich selbst zu zustimmen.
Nach oben Nach unten
Nemisis

Nemisis


Alter : 28
Ort : Bärlin
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter
Name: Nemisis
Rasse: Ta´uri
Geschlecht: Männlich

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 6:06 pm

"Akatzki willst du immernoch mit?", fragte Logan. "Wir müssten es jetzt durch vier teilen.", fügte er noch hinzu. Lucia ging währenddessen zu Sisilia und fragte: "Was konntest du nochmal? Feuer oder?" Sie nahm ein Glas Wasser und trank es nach der Frage aus.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.13

Charakter
Name:
Rasse:
Geschlecht:

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeFr Feb 21, 2014 7:58 pm

"Geld bedeutet mir nicht soviel" sagt Akatzki und wendet sich Sisilia zu, "je mehr wir sind desto mehr abwechslung werden wir haben!"
*Feuermagie, Blitzmagie, Raummagie das könnte sehr unterhaltsam werden* denk er und Bestellt sich einen Ice sherry.
"Ich bin auf jedenn fall mit dabei, Team?"
Nach oben Nach unten
NanaInBlack

NanaInBlack


Alter : 37
Ort : Silent Hill
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.05.13

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeSa Feb 22, 2014 9:45 pm

Sisilia betrachte Lucia die noch gerade eben bei Logan stand. Mit einem nicken beantwortete sie Lucia's Frage. "Geld brauche ich nicht unbedingt, ich komme nur zum Spaß mit."während Sisilia ihre linke behandschute Hand zurecht zupfte. die junge Fauermagierin, war hübsch anzuschauen. Langes robin rotes Haar, was Sie zu eine geflochtenen pferdescchwanz zusammen gebunden hatte. vereinzelten Strähnen umranden ihr markeloses Gesicht. In zarte rosa Seide war Sisilia gekleidet, an manchen Stellen vielleicht etwas zu viel Haut, wie ihr Lendenschurz der hinten gerade mal so über ihren Apfelpo reicht. "Außerdem kann man immer was dazu lernen"lachte die Rothaarige leise. Sisilia's Hals schmückt eine goldene Kette, ihr Anhänger war eine phiolle mit einem magischen roten Inhalt. "Dann sollten wir keine Zeit verschwenden."klatscht Sisilia fröhlich in ihre Hände, um ihre Ungedult ausdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Nemisis

Nemisis


Alter : 28
Ort : Bärlin
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter
Name: Nemisis
Rasse: Ta´uri
Geschlecht: Männlich

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:57 am

Logan ruft: "Also los geht's!" Und geht zu Tür. Lucia folgt ihm und denkt dabei *was wohl 100.000 Jewil wert ist?* Logan stößst die Tür auf und will gerade los als er bemerkt, dass er noch garnicht weis wo es ist. Er schaut auf den Zettel und bemerkt das er in der Stadt, die etwa 1/3 Tagesmarsch entfernt ist, schon einmal war. Logan öffnet ein Tor und sagt: "Kommt das geht schneller. Aber passt auf das Tor ist in der anderen Stadt in 3m höhe und in einer Gasse." Bevor Logan den zweiten Satz sagen konnte war Lucia schon durchgegangen. Denn sie wusste schon was auf sie wartete.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.13

Charakter
Name:
Rasse:
Geschlecht:

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:09 am

Es war nicht so das Akatzki Logans nicht trauen würde aber als er das Tor betritt hüllt er sich in Schatten. Als er das Portal durchschritten hat erinnert er sich an die Worte von Logan und erschafft eine Treppe aus Schatten, er lässt immer eine neue Stufe erscheinen wenn er die alte verlassen hat. Während er die Treppe runter steigt sieht er unten Lucia stehen die anscheinend Logans Tor ohne Nachwirkungen durchschritten hatt. Weiter hinten am Ende der Gasse sieht er Menschen vorbeilaufen. "Und jetzt wo müssen wir hin?" fragt er Lucia als er die letzte stufe verlassen hat.
Nach oben Nach unten
NanaInBlack

NanaInBlack


Alter : 37
Ort : Silent Hill
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.05.13

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 6:45 pm

Sisilia blickt ihren Mitstreiter nach, bevor sie ihnen nach geht. neben logan blieb die rothaarige stehen. "und jetzt? " mit ihren bernstein Augen betrachtet Sisilia aufmerksam die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Nemisis

Nemisis


Alter : 28
Ort : Bärlin
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter
Name: Nemisis
Rasse: Ta´uri
Geschlecht: Männlich

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 6:57 pm

Als alle drüben waren ging auch Logan durch und schloss das Tor. "Also jetzt müssen wir zu sonem reichem Schnösel im Norden der Stadt. Sein Name ist...",sagt Logan und sucht auf dem Zettel, dann fügt er hinzu: "Trader soll der heißen." Logan geht auf der Hauptstraße richtung Norden. Lucia folgt ihm und spielt währenddessen mit Blitzen in ihrer Hand rum.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.13

Charakter
Name:
Rasse:
Geschlecht:

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 2:20 pm

"Der Tag ist sehr schön"denkt sich Akatzki als er mit den anderen auf der Hauptstraße nach norden geht. Der kleinen Gruppe von Magiern kommen sehr viele Menschen entgegen. Akatzki schaut sich seine Begleiter an, er ist zwar schon etwas länger in der Gilde aber er hat noch nie mit Logan, Lucia oder Sisilia mehr als ein Wort gewechselt. "Was für eine Magie benutzt du eigentlich?" fragt er Sisilia als sie fast an ihrem ziel, einem von von Bewaffneten Männern umstellten großen Anwesen, angekommen sind. Bevor Sisilia ihm antwortet spricht er einen der Wachen an:"Wir sind Magier von Angel Wing und wir sollen hier etwas abholen und eskortieren!"
Nach oben Nach unten
NanaInBlack

NanaInBlack


Alter : 37
Ort : Silent Hill
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.05.13

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeFr März 14, 2014 7:47 pm

Sisilia war in ihren Gedanken verloren, in sich gekehrt hoffte der Rotschopf, das der Auftrag sich nicht al zu schwierig heraus stellt. Drei mal Blinzet der Rotschopf, bevor Sie überhaupt auf  Akatzki aufmerksam wurde. " Hm?" die Bernstein färbenden Augenpaaren, betrachten Akatzki fraglich. " Achso...." murmelt die junge Frau eher zu sich selbst. "Feuer.." gab Sie ihm knapp zu Antwort. Innerlich dachte Sie, Feuer als wäre das schon alles. Kurz deutet die Feuermagier auf ihre Halskette. "Lava" irgendwann stoppte Sisilia, ungeschickter weise schuppst Sie Lucia etwas dabei. Da die Feuermagier sich etwas an Lucias Umhang festhielt. " Entschuldige" dabei lächelte Sisilia beschämt. Erst jetzt bemerkt die Rothaarige das Sie schon am Ziel angekommen sind. Neugierig begutachtet Sie die bewaffneten Männer.
Nach oben Nach unten
Nemisis

Nemisis


Alter : 28
Ort : Bärlin
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter
Name: Nemisis
Rasse: Ta´uri
Geschlecht: Männlich

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeFr März 14, 2014 8:15 pm

Als die kleine Truppe am anwesen ankahmen versuchte Logen sich mit den Wachen zu Unterhalten doch die gaben kein Wort von sich. Als Sisilia Lucia schubste und dann an ihrem Umhang festhielt drehte sich Lucia mit einem generften Blick um und hatte Blitze an den Schläfen. "Pass besser auf ok?", sagte Lucia nachdem sie einmal tief durchatmete zu Sisilia die sich gerade entschuldigte. Dann kahm auch schon der Butler des Hauses und begleitete sie hinein. Als sie drinn waren kam der Auftraggeber, herr Trader, an. "Willkommen!", bergrüßte er die Truppe. "Ihr müsst die Magier sein die die Eskortmission angenommen haben. Ihr sollt ein kleines Mädchen eskortieren. Sie muss bis zur nächsten Stadt in ihr Elternhaus. Die Deteils sind egal.", fügte er noch hinzu. Logan sah herr Trader komisch an aber sagte nichts. Lucia sah Logans komischen Blick und dachte: 'Warum die Eskorte?' Da ergänzte schon der Auftraggeber: "Auf der Strecke ist ein Banditenlager und außerdem sind die Banditen Magier. Dort wurde schonmal eine Eskorte, die nur aus Soldaten bestand, ausgelöscht. Also ich verlass mich auf euch." Er zeigte ihnen die Tür von dem Zimmer wo das Mädchen drinn sein sollte.



[Blume wollte hier rein]
Nach oben Nach unten
Arzanda
Gast




Gildengebäude Empty
BeitragThema: Erste Begegnung   Gildengebäude Icon_minitimeFr März 14, 2014 10:33 pm

Das kleine Mädchen sah zur Tür ale angeklopft wurde. "Herrein", sagte sie und wartete. Als die Personen von hrem Butler herreingeführt würde stand Arzanda aus dem riesigen Sessel auf in dem sie gesessen hatte und strich ihr Kleid glatt. Sie hasste diese riesigen Möbel um sich herrum, dabei fühlte sie sich dann immer so lein. Aber sie fühlte sich nicht so wie sie von außen aussah, es schien als wäre ihre Seele zu groß für ihren kleinen Körper. "Guten Tag", sagte sie höhlich zu den merkwürdigen Gestalten die nun ins Zimmer traten.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.13

Charakter
Name:
Rasse:
Geschlecht:

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeSa März 15, 2014 12:15 pm

Akatski sieht sich in dem Raum um, sein Blick fällt als erstes auf das Mädchen im Sessel vor ihm. Für ihre größe spürt er eine relativ starke Magie in ihr."Meine Name is Akatski von Angel Wing das sind Logan, Lucia und Sisilia, wir sind hier um dich zu deinen Eltern zu bringen." Akatski wendet sich dem Butler zu: "In welcher Stadt liegt den ihr Elternhaus?"
Nach oben Nach unten
Nemisis

Nemisis


Alter : 28
Ort : Bärlin
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter
Name: Nemisis
Rasse: Ta´uri
Geschlecht: Männlich

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeSa März 22, 2014 8:19 pm

Logan betrachtete das Mädchen kurz und hörte dann dem Butler zu der auf die frage von Akatski antwortete: "Es ist Trires. Sie ist etwa 1 Tagesmarsch Richtung Norden." Lucia ging währenddessen zum Mädchen und hockte sich direkt vor ihr und fragte: "Wieso bist du so wichtig?" Logan sah das und dachte: 'ärger sie bitte nicht kleine...'

[Nana kommt später wieder rein]
Nach oben Nach unten
Blume




Alter : 26
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.14

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeSo März 23, 2014 7:23 am

Arzanda hasste es wenn man in ihrer Anwesenheit über sie sprach und so tat als wäre sie gar ni"cht da. Skeptisch betrachtete sie die Frau vor sich, hob leicht eine Augenbraue in die Höhe und musterte sie ersteinmal von oben bis unten. "Wie esagt... die details sind unwichrig....", sie ging hinüber zu ihrem Butler, "Sebastian, bitte hohle mein Reisegepäck, ich möchte unverzüglich aufbrechen", ihr Butler nichte und wendete sich mit einer Verbeugung Richtung Tür. Kaum war er weg sprach das kleine Mädchen die Gruppe dierekt an, "ihr Begleitet mich jedigtlich in meine Heimatstadt, keine Fragen, keine Abkürzungen oder weitere Verspärungen" Sie hoffte das sie mit diesen Worten ausdrücklichzeigte was sie von diesen Leuten erwartete.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.13

Charakter
Name:
Rasse:
Geschlecht:

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 12:21 pm

"Dann schlage ich vor das wir sofort losgehen" sagt Akatzki und wendet sich Arzanda zu "Damit wir unseren Job richtig ausführen können bitte ich dich das du dich immer in unserer unmittelbaren nähe aufhältst und solange wir dich begleiten möchte ich das du dich an unsere Anweisungen hältst, sonnst können wir nicht für deine Sicherheit Garantieren". "Das wäre das wichtigste damit wir unsere Arbeit tun können". Akazki wendet sich Logan zu "hab ich was vergessen"?
Nach oben Nach unten
Nemisis

Nemisis


Alter : 28
Ort : Bärlin
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.12

Charakter
Name: Nemisis
Rasse: Ta´uri
Geschlecht: Männlich

Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 7:00 pm

Lucia war etwas gereitzt dadurch das das Mädchen nur wiederholte was der Butler sagte. Logan antwortete: "Ne, nur das wir JETZT losgehen." Mit dem Satz ging er zur Tür und wartete auf die anderen. Als alle ankahmen sagte er: "Diamantenformation, das heißt ich vorne, Akatzki rechts, Lucia links und Sisilia hinten." "Bereit?", fragte er noch sicherheitshalber.
Nach oben Nach unten
Arzanda
Gast




Gildengebäude Empty
BeitragThema: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 9:43 pm

Das kleine Mädchen nickte. "Natürlich", antwortete sie nur knapl, "ich verstehen wollkommen." Sie runzelte die Stirn als sie die Frau mit den blauen Harren so barsch reden hörte. Dann jedoch ging sie vor in die Eingangshalle, in der schon ihr Butler bereitstand. Der Mann, der sie Empfangen hatte stand daneben und musterte Arzanda mit einem durchdringenden Blick, den sie jedoch gekonnt ignorierte. "Auf wiedersehen", sagte sie nur schlicht und ließ sich den Mantel und Tasche von Sebastian geben. "Ein gute Reise", wünschte er lächelnt und Arzanda nickte ihm Freunslich zu. Der große dünne Mann jedoch bakam nur einen missbilligenden Blick zurück. Dann drehte sie sich um und schritt aus dem riesigen Anwesen hinauß. Draußen Athmete sie einmal kräftig ein, die bedrückende Enge, die sie so lange schon gespürt hatte viel von ihr ab und es war als könnte sich sich enrlich einmal wirklich frei bewegen. //Gewöhn dich nicjt zu früh daran...//, daxhte sie bei sich und wurde etwas betrübt, //du wirst nur von einem goldenen Käfig in den nächsten verfrachtet... und als Verspottung lassen sie sich für einen kurzen Moment die Freiheit schnuppern...// Ihre Traurigkeit wechselte schlagartig zu Wut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildengebäude Empty
BeitragThema: Re: Gildengebäude   Gildengebäude Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildengebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE IV :: RPG-Bereich :: Fairy Tail :: Angle Wing-
Gehe zu: